Management-Partner für Unternehmensentwicklung
#Schwerpunkte: Innovation, Marketing, Personal

Menschlichkeit und Erfolg

Mehr Menschlichkeit in seinem Leben zu finden bedeutet neben einem humanen Umgang unereinander, auch seinen Geist und sein Herz zu schulen. Ein solchermaßen aufgeklärter Mensch wird weiter lernen und anderen sein Wissen bereitwillig weitergeben. Das ist eine großartige Sache, die sich weiter fortpflanzt, sich aber nicht unbedingt in sensationellen Veränderungen zeigen muss. Und trotzdem handelt es sich um einen Erfolg. Bei dieser Art von Erfolg sieht man Menschen einfach an, dass sie zufrieden, glücklich und erfolgreich sind. Sie haben begonnen das Leben zu verstehen. Es erwacht ein neues Bewusstsein und breitet sich im persönlichen Leben aus, wie die Sonnenstrahlen an einem neuen Morgen.

Das neue Bewusstsein wartet in jedem von uns auf sein Erwachen.

Sobald ein Mensch die Tür nach innen öffnet, schwingt die Tür auf. Wer wirklich etwas ändern möchte, kann sich hierfür entscheiden. Es ist keine Frage der Möglichkeiten, es ist eine Frage der Entscheidung und die wahre Herausforderung dabei, ist die Veränderung der eigenen mentalen Haltung.

Die Motivation, sich selbst mehr anzuschauen, ist vielfältiger Natur. Bei dem Einen ist es ein inneres seelisches Verlangen, bei dem Anderen die Neugier oder der Wunsch in materieller Hinsicht erfolgreicher zu werden. Ob ich nun aber den Traumpartner fürs Leben , einen Beruf oder ein neues Verhalten finden möchte, es gelingt mir besser, wenn ich mein Bewusstsein im Innen wecke. So ermögliche ich den Sonnenstrahlen sich auszubreiten, habe Erfolg und wirke gleichzeitig auf mein Umfeld ein.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.