Management-Partner für Unternehmensentwicklung
#Schwerpunkte: Innovation, Marketing, Personal

PHILOSOPHIE

PEOPLE FIRST

Von einer positiven Unternehmenskultur hängt viel ab im Unternehmen.

Von dieser Qualität hängt nicht nur ab, ob die Arbeit Freude macht, sondern auch ob produktiv gearbeitet wird. Jeder will gute Mitarbeiter finden und halten, aber nicht jeder Betrieb hat die Voraussetzungen geschaffen, um attraktiv als Arbeitgeber zu sein.

Die Unternehmenskultur wird durch viele Faktoren beeinflusst, verändert sich stetig, und es gibt mehrere Ebenen des menschlichen Bewusstseins, auf denen man ansetzen kann. Wir tun dies auf positive Weise.

 


FEEDBACK

„Es ist schön, mit Aristidis Selalmazidis jemand zur Seite zu haben, der bei der Modernisierung des Familienunternehmens auf einzigartige Weise unterstützt. Herr Selalmazidis hat eine tiefe Verbindung aufgebaut. Er hat die Mitarbeiter als Freund dafür gewonnen, mitzuarbeiten und mehr miteinander zu kommunizieren. “ Peter Cornelius, CORNELIUS Wurstwaren aus der Pfalz