Skip to main content

BUSINESS COACHING

Schwerpunkte im Coaching für Management/Führungskräfte/Teams:

  • Personalmarketing
  • Mitarbeiterführung
  • Projektmanagement
  • Sales
  • Kundenbindung

Verschiedene Coachingtechniken runden den Erfahrungsschatz ab.

Ein Unternehmen zu führen bedeutet in meinen Augen sich auf einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess einzulassen, auf allen persönlichen Ebenen.

ALLES KOPFSACHE

Durch ein Coaching werden Verbesserungsprozesse angeregt und gezielt unterstützt. Das Verhalten richtet sich zielorientiert neu aus. Die Produktivität kann steigen.

Nutzen Sie den freien professionellen Blick von außen auf Ihre Situation.

ONLINE-COACHING möglich.
Kontakt 0211 86808930

Mail

FEEDBACK

„…wer Aristidis Selalmazidis erleben kann, schätzt seine ihm eigene Art, mit der er wichtige Einsichten, Lösungen und Wege aufzeigt…“

Uwe Thee, PEUGEOT

„Herr Selalmazidis betreut unser Unternehmen seit 14 Jahren. Wir sind heute der führende Produzent Griechenlands mit Wein sowie Spirituosen und exportieren in 48 Länder“

Dr. Georg Tsantalis 2010, E.TSANTALIS AG

„Es ist schön, mit Aristidis Selalmazidis jemand zur Seite zu haben, der bei der Modernisierung des Familienunternehmens auf einzigartige Weise unterstützt. Herr Selalmazidis hat eine tiefe Verbindung aufgebaut. Er hat die Mitarbeiter als Freund dafür gewonnen, mitzuarbeiten und mehr miteinander zu kommunizieren.“

Peter Cornelius, CORNELIUS Wurstwaren aus der Pfalz

“…motivierend, selbstbewusst, Kenner der Materie, querdenkend, mit Charme… jeder nimmt individuelle Motivation mit…”

Martin Schulte, Director of Sales IC Steigenberger Group