RECRUITING

Sie suchen die seltenen Juwelen oder den Solitär für die Führungsebene ?

Ich finde diskret die nachhaltig passenden Leistungsträger für Ihr Business.

  • Top-Level-Management
  • Führungskräfte
  • Entwicklung/ Technik
  • IT-Security

Es ist alles eine Frage des Netzwerkes, des Vertrauens, der Identifizierung geeigneter Kandidaten und des Engagements im Personalmarketing.

Ich übernehme auch die schwierigen Suchaufträge in der Personalvermittlung und begleite den Einstellungsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss. Desweiteren begleite ich das On-Boarding, die ersten 100 Tage, auf meine eigene bewährte Art.

In Zeiten von KI und Automatisierung gilt umso mehr, dass Erfahrung, Empathie und Menschenkenntnis in der Personalberatung einfach nicht zu ersetzen sind.

Telefon 0211 89608030

Mail

FEEDBACK

„…wer Aristidis Selalmazidis erleben kann, schätzt seine ihm eigene Art, mit der er wichtige Einsichten, Lösungen und Wege aufzeigt…“

Uwe Thee, PEUGEOT

„Herr Selalmazidis betreut unser Unternehmen seit 14 Jahren. Wir sind heute der führende Produzent Griechenlands mit Wein sowie Spirituosen und exportieren in 48 Länder“

Dr. Georg Tsantalis 2010, E.TSANTALIS AG

„Es ist schön, mit Aristidis Selalmazidis jemand zur Seite zu haben, der bei der Modernisierung des Familienunternehmens auf einzigartige Weise unterstützt. Herr Selalmazidis hat eine tiefe Verbindung aufgebaut. Er hat die Mitarbeiter als Freund dafür gewonnen, mitzuarbeiten und mehr miteinander zu kommunizieren.“

Peter Cornelius, CORNELIUS Wurstwaren aus der Pfalz

“…motivierend, selbstbewusst, Kenner der Materie, querdenkend, mit Charme… jeder nimmt individuelle Motivation mit…”

Martin Schulte, Director of Sales IC Steigenberger Group

TEAM A.S. GmbH
Aristidis Selalmazidis
Düsseldorfer Str.31
40545 Düsseldorf

Tel 0211-86808930
Fax 0211-86808931
info[at]teamas.de
www.teamas.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Ich liebe Kontakt. Nur dann entsteht Austausch.
I love contact. This creates dialogue.